Sonntag, 16. Oktober 2011

Kreativmesse Ost 2011 - Part 2 - Workshops

Ich und Sandra [PokSa Kreativ Blog]bei einem Workshop
Me and Sandra [PokSa Kreativ Blog] at a workshop


So nun bekommt ihr meine Workshopmitbringsel zu sehen. Zuerst war ich bei Whiff of Joy wo Katharina Schrumpfies zeigte und natürlich hab ich auch einen versucht. Der wurde allerdings nicht so toll (war ja auch mein Erster) deshalb auch kein Foto. Schrumpffolie hab ich jedoch mitgenommen, denn in Zukunft werdet ihr wohl ein paar der süßen Dinger auf meinem Blog finden! ;)

Now I wanna show you my projects from the workshops. First I went to Katharina to make a little shrinki. It was my first time to make one and so you can imagine that I´m not really pleased with my work. But I bought some shrinking foil to make some shrinki´s at home. ;)

Dann gab es einen tollen Workshop mit Nespressokapseln aus denen man Schmuck, Anhänger usw. basteln konnte. Echt super sag ich euch! Ich hab gleich zwei Anhänger gemacht und find sie super! Schaut selbst...

Than we joined a workshop where we made Key-hangers with Nespresso saggers. I absolutely love them!



Natürich haben wir auch gaaanz tolle Schenklis bekommen un hierfür nochmal ein großes Dankeschön an alle! :) Ich freu mich schon auf die nächste Messe! ;)

Liebe Grüße
hugs


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
schön Euch getroffen zu haben,
deine Anhänger sind wunderschön geworden.
WÜnsche Dir noch ein schönes WE;
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Paparazzi, beim Workshop! *g*
Der Workshop war suuuper. Gut, dass ich den auch noch gemacht und mir ein weiteres Set mit nach Hause genommen hab. Deine 2 Anhänger sehen fantastisch aus. Der weiße gefällt mit überaus gut. Der ist wirklich der Hit.
War schön mit Euch.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Wow, Nina das sind ja super tolle Schlüsselanhänger geworden. Hätte mir nicht gedacht daß das am Ende dann so gut aussieht, konnte nur einen kurzen Blick über die Schultern der Glücklichen machen die gerade dabei waren etwas aus Nesspresso Kapseln zu basteln (dann haben meine Jungs das Buffett gesehen *gg*). Bei Katharina war ich auch und habe mir bei Ihr abgeschaut wie man das macht das sich die Schrupfis nicht immer gringeln. Hab gleich heute zu Hause meinen ersten Schrumpfi ohne gringel gemacht, juppi!!! Wirst sehen, der nächte Schrumpfi wird bei Dir auch perfekt werden :o) Liebe Grüße, Bianca