Montag, 17. August 2009

Challenge up your life #2



Das ist meine 2. Karte für Challenge up your life! Das Thema der zweiten Challenge war Summerfeeling. Phu! Jetzt hab ich sie endlich fertig! Am Anfang tat ich mir richtig schwer, weil mir einfach nichts einfiel.

Bei meiner Karte hab ich die Kombination aus Grün und Blau hervorgehoben und mit den Sonnenbrillen noch Orange und Gelb eingebracht. Die Karte ist übrigens auch meine Erste im 3D Stil. Leider ist mir (und meiner Mutter) erst später eingefallen, dass ich eigentlich auch einen gemusterten Hintergrund verwenden könnte....Tja, Pech gehabt! =(
Verwendet habe ich:

Stempel: Anya (The Greeting Farm)
Karton: Maxi

***********************************************************

Yea! My 2. card for Challenge up your life! Phu! Finally I´m finished.
It was quite difficult for me!
The topic for this Challenge was "Hollidayfeeling".

On my card you could see the colour combination Blue and Green.
By the way, this card is my first 3D card!
Unfortunately I haven´t found a suitable design for the background...=(
I have used:

Rubberstamp: Anya (The Greeting Farm)
Carton: Maxi

************************************************





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo nina! mir gefällt deine karte super - ich find vor allem die sonnenbrillen lustig :D toll gemacht! liebe grüßlis, manu

stempelhexe hat gesagt…

Die Sonnenbrillen so einzusetzen, einfach klasse, dein Kärtchen gefällt mir sehr.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte wirkt auch ohne gemustertem Papier super - so kommen auch die tollen Sonnenbrillen super in den Blickpunkt!!!

Nizzy hat gesagt…

waahh das is ja ne total süße Karte !!! Das Motiv und die Sonnenbrillen einfach genial !!!!

Danke für´s mimtachen bei unserer Challenge

GLG Nizzy

Birgit hat gesagt…

Wieder mal eine ganz süße Karte von dir, Nina! Der einfärbige Hintergrund stört ja eh nicht.
LG und nochmals danke für deine Geb.-Wünsche, auch für die leckere Torte! ;-)
Birgit

sari hat gesagt…

this is so sweet! Love the sunglasses too!

Ila hat gesagt…

Your card is Super Cute and Fabulous!!..your coloring and dimension is Gorgeous!!...Hugs, Ila

cbee hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte!! Ich finde auch, daß der einfärbige Hintergrund fast besser ist, weil da die supersüßen Sonnenbrillen besser zur Geltung kommen!
Liebe Grüße,
Caro

Karina hat gesagt…

Hallo Nina, deine Summer-Feeling Karte ist dir ganz toll gelungen. Finde auch diese Mini-Sonnenbrillen so süss!

Übrigens; schau mal auf meinen Blog.. da habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

Liebe Grüsse von Karina... ich freue mich immer sehr über deine Kommentare auf meinem Blog.. herzlichen Dank dafür.

DeeDee hat gesagt…

Wish I remembered my german now...she is adorable..I love it..

visit me at : deedeescraftspot.blogspot.com

*Kartengalerie* hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen! ;-)

Kreative Grüße, Lena

Rosie hat gesagt…

Hallo Nina,

Deine Karte gefällt mir sehr.
Die kleinen Sonnenbrillen sind echt der Hingucker. Klasse

Liebe Grüße
Rosie