Freitag, 21. August 2009

Sealed with a kiss


Das ist meine erste Karte für Cutie Stampers! Ach, freu mich noch immer so! xD Bei der 17. Challenge war das Thema "Schnörkel" angesagt. Falls ihr noch mitmachen wollt, nur zu! Es ist übrigens auch meine Erste Sarah Kay Karte und es werden sicher noch 100 andere Folgen! Es ist so toll die Stempel Motive zu kolorieren und sie sind ja auch wirklich süß!
Ich hoffe die Karte gefällt euch! =)

Ganz liebe Grüße
Nina


Verwendet habe ich:
Stempel: Sarah Kay
Karton: Maxi
Bänder:Pebbles Ink
Flowers: Prima
Strass Blumen: NKD
Spruch: Pebbles Ink

******************************************

That´s my first card for Cutie Stampers! Ach, I´m so glad to be a Member! xD The topic for the 17. Cutie Challenge was " squiggle". So I have made this Sarah Kay card. It´s my first Sarah Kay card and I like it very much. It´s great to colour them! :D
Hope you like it!

hugs x
Nina


I have used:
Rubber Stamp: Sarah Kay
Carton: Maxi
Ribbons: Pebbles Ink
Flowers: Prima
Poem: Pebbles Ink
Rhinestone Flowers: NKD

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Karte ist so süß!!! (und sieht in natura noch viel schöner aus, finde ich!!) Du hast wieder eine tolle Karte gemacht, während ich im Büro war!
Gratuliere auch zum Design-Team-Member!!! Wow!!!!

Kiki hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Ach, und übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Designteam-Mitglied...

LG, Kiki

shortyrose hat gesagt…

Eine super süße Karte. Das Motiv gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven!

Lieben Dank für Deinen Kommentar und viel Glück für das Candy! :O)

Liebe Grüße
shortyrose

bastelcat hat gesagt…

ein zuckersüsses Kärtchen hast Du gemacht, Nina, echt super!
LG Jutta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch.....

die Karte ist sehr schön geworden...

LG
Bella

Birgit hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Tolles Motiv, tolle Farbkombi!