Samstag, 1. August 2009

Challenge up your life #1


Hi Leute!
Jetzt hab ich sie endlich fertig! Meine erste Karte für die Blog Challenge! Als wir heute die Vorlage bekommen haben hab ich mich gleich hingesetzt und gebastelt.
Am Anfang stand ich zwischen den Farben Lila und Gelb. Doch dann hab ich mich doch noch für Lila entschieden und ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Der süße Stempel ist von "Sugarnellie".
Der Spruch hab ich von Hero Art" und die Blümchen sind von "Prima". Als auflockerung hab ich noch den "Cuttlebug" meiner Mutter benutzt und ein paar Extras mitreingebracht. Ich hoffe die Karte gefällt euch! =)
****************************************************
Hi everybody!
I´ve finished! =) That´s my card for the 1. Blog Challenge!
The cute Stamp is from "Sugarnellie" (Elisabeth Bell Design).
The words are from "Hero Art" and the Floweres are from "Prima".
I´ve also used the "Cuttlebug" from my Mum! =) Hope you like it!
lovely greetings
Nina

Thats our Sketch:

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Boahhhh Nina, so flott und so toll gleichzeitig!! Die Karte gefällt mir echt gut! Nur weiter so!
LG, Birgit

Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist dir super schön gelungen!!! Die Farbkombi ist super! Gefällt mir sehr gut! Toll gemacht!

LG, Zsu

Manuela und Denise hat gesagt…

Halloooo !!!!

Mah is das eine supersüße Karte !!!! Echt schön !!!

danke das du bei unserer ersten challenge mit gemacht hast, wir hoffen du bist bei den weiteren auch dabei ;-)

LG Denise und Manuela
Challenge up your life TEAM

Dana hat gesagt…

wow, deine Karte gefällt mir richtig gut.

LG DANA
Challenge Up Your Life - DT

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich super gelungen! Die Farbkombination grün+lila ist nicht so einfach - aber du hast ein wunderbares Werk geschaffen!!! Kompliment!!!

Viipula hat gesagt…

Lovely card!

hugs x

Alexandra hat gesagt…

Hi Nina!

Wow - jetzt machst Du ja echt schon Deiner Mama Konkurrenz! Die Karte ist ja superschön geworden. Ich mag die Farbkombi auch so gerne und das Motiv sowieso.
Mach' weiter so!

Liebe Grüße,
Alexandra

stempelhexe hat gesagt…

Eine schwierige Farbkombi hast Du Dir ausgesucht, aber Deine karte ist zauberhaft geworden.

LG
Ulla