Mittwoch, 19. August 2009

Mein erster Award *freu*....

Gestern hab ich einen ganz tollen Award von Karina bekommen. Vielen, vielen Dank dafür!!!
Hab mich riesig gefreut! :D
***********************************
Yesterday I have got my first Award from Karina!! Thank you sooooooooo much!!




Die Regeln dieses Award sind: Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Und hier sind die 5 Dinge die ich gerne mache....
************************************
The rules are simple.....Tell the world 5 things about you. Things, that you like to do.
Then give the Award to 10 people that have a great blog. :D

1. Hm....5 Dinge die ich gerne mache....na dann fangen wir mal an! :D
Ich liebe die Musik. Ich spiele ja auch schon 5 Jahre Gitarre (Wobei man leider sagen muss, dass ich nicht gerade die Beste bin) und singe für mein Leben gern. Seit kurzem bin ich auch die Sägerin einer Band.
***************************************
I love music!! I´m the singer in a band and I play guitar nearly for 5 years! It´s great fun, but I´m not very good in playing guitar!

2. Dann natürlich das Reiten und die Tiere. Ich habe vor einem Jahr begonnen Englisch zu reiten doch da es immer wieder Unterbrechungen gab wechselte ich auf Westernreiten. Im Westernsattel fühl ich mich auch wohler als im Englischen. Trotzdem möchte ich wieder mit Englisch reiten anfangen.
****************************************
I also love riding and playing with animals. I have been english riding for 1 year, but I have changed my riding style and now I do Western riding.

3. Dann natürlich das basteln! :D Zwar hab ich erst Angefangen doch das basteln verfolgt mich schon mein Leben lang. Grund dafür ist definitiv meine Mutter! In meiner Freizeit will ich auf jeden Fall weitermachen und euch auf meinem Blog meine Werke zeigen! =)
*********************************
Crafting! lol At the beginning I have only made one or two Deco´s , but my Mum is stamping since I could remember. And know I´have my own blog with my cards.......

4. Tja, und dann lese ich noch sehr gerne. Am liebsten natürlich die Twilight-Saga! ;D
*************************
Reading, reading, reading…….and my favourite books are the Twilight-Saga books! ;D

5. Mein liebster Wintersport ist das Eislaufen. Ich gestehe ich hab schon ein paar Kunststückchen ausprobiert und auch meinen Freundinnen gezeigt. Macht echt Spaß!!!!!
****************************************
I like to go ice skating in winter. It´s great fun!!!!!


Nochmal vielen lieben Dank an Karina!

So und das sind die 10 Kreativ Blogger an die ich meinen Award weitergeben möchte:
And this are the great 10 girls:

Bev
Coni
Domi
Jay Jay
Kim
Michelle
Silke
Sorellina
VyanMica
Zsu

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Vielen Dank, dass ist total lieb von Dir!

Domi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie lieb von dir! Herzlichen Dank :) Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob ich es schaffe die 5 Dinge über mich zu erzählen....großer Stress im Moment ;) Den Award werde ich aber sehr gerne bei nächster Gelegenheit hochladen *hoffentlich vergesse ich´s nicht *lach*

LG
Sabs

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank! :o)
Ich mache grundsätzlich bei solchen Aktionen nicht mehr mit, also nicht böse sein, wenn ich den Award nicht weitergebe, ok? Aber ich freue mich natürlich dennoch!

PS: Die Twilight-Bücher liebe teile ich mit Dir! :o)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist total lieb von dir. Ich habe heute endlich ein bisschen Zeit und werde dir 5 Dinge über mich erzählen :) Komm doch nachher mal bei mir vorbei.