Sonntag, 16. August 2009

Penny Black

Hi Leute!
Nachdem ich leider etwas früher als ich dachte von meinem Urlaub nach Hause kam, packte mich gestern Abend das Bastelfieber. Eigentlich hatte ich vor für das neue Thema von "Challenge up your life" zu basteln. Doch dann kam es ganz anders! Ich weis gar nicht mehr wie ich auf die Idee kam aber ich holte mit einen Penny Black Stempel aus dem Regal und legte los.
Eine Stunde brauchte ich für mein Werk, da meine Mutter keine Zeit hatte und ich mir manche Dinge selbst suchen musste.
Verwendet habe ich:

Stempel: Penny Black
Flowers: Prima
Farbkarton: Maxi
Bänder: Fibers
Spruch: Penny Black



************************************************************************************
Hi everybody!
I´m back from my holidays earlier as I had expected!
Just the moment I was back home I had to do some craftings.
I wanted to make a card for "Challenge up your life", but than I ended up doing something different. I have seen my mothers cute Penny Black hedgehok and made a bookmark with it.
I have used:


Rubberstamp: Penny Black
Flowers: Prima
Paper: Maxi
Ribbons: Fibers
Poem: Penny Black


*******************************************************

Das Lesezeichen:





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das hast du so super gemacht! Gefällt mir total gut! Und die Farbkombi ist auch so schön!
lg
Martina (Mama)

Birgit hat gesagt…

Du tolle Bastelmaus hast schon wieder so was Süßes gemacht!! Gefällt mir echt gut! Nur weiter so!
LG, Birgit

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is wonderful!
Love your gorgeous colours and your image is so cute!
hugs
kim x

Maria Matter hat gesagt…

This is adorable! Great color combination!
Blessings, Maria