Mittwoch, 23. September 2009

For a good friend....



Hallo ihr Lieben!
Heute musste ich erfahren das mein Gitarren Lehrer Charly auf eine andere Musikschule wechseln wird und aus diesem Grund hab ich ihm eine kleine "Dankeschön" Karte gebastelt. Verwendet habe ich das süße Penny Black Motiv weil ich dachte das würde passen da Charly ja auch eine eigene Band hat und sogar auf Radio Niederösterreich mit seinen Songs zu hören ist! (Vielleicht haben ein paar Niederösterreicher da draußen auch schon eines seiner Lieder gehört? ;D )
Hoffe die Karte gefällt euch!
Ganz Liebe Grüße
Nina



Hi Everybody!
This day I have heard that my guitar teacher Charly will go to another music school that´s why I have made him a "thank-you" card. =) I hope so that he liked it! I have used this cute Penny Black Motiv cause I think it is suitably for him. Charly is even on "radio Lower Austria" with his songs! (Maybe a few low Austrians have already heard one of his songs? ;D)
Hope you like it!
Have a nice day!
hugs
Nina

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Und wirklich sehr passend. Ich hätte nur etwas kräftiger coloriert, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde die Karte wirklich super! Es tut mir soooo leid, dass Charly weggeht! Er wird sich sicher total über deine Karte freuen! Ich finde sie wunderbar gelungen und das Motiv passt total klasse!!!
lg
Martina

Birgit hat gesagt…

Schade, dass ihr euren Charly verliert. Die Karte ist aber richtig toll geworden - so passend! Sicher hat er sich riesig gefreut darüber!
LG, Birgit

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nina,
das finde ich ja lieb von dir,dich mit dieser süssen Karte von ihm zuverabschieden..
Deine Karte wird ihm ganz sicher gefallen..
Liebe Grüße
Swaani