Sonntag, 6. September 2009

Happy Blog Candy!


Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute hab ich mein Erstes Blog Candy gewonnen!!! Wahnsinn kann’s immer noch nicht glauben, dass ich auch mal Glück hatte! Das ganze kommt von Jay Jay die jetzt jeden Montag ein kleines Candy Giveaway von Simon Say´s Stamp! postet. Klickt euch mal vorbei!
Gewonnen habe ich den süßen Tina Wenke "Mouse on orange Daisy" Stempel! DANKE!!
*****************************************
Yeah! I´ve won my first Blog Candy!!! Jay Jay has offering her Monday Dailight Candy Giveaway from Simon Say´s Stamp!. Wow! I just can´t belive this! I´ve won this cute Tina Wenke "Mouse on orange Daisy" Stamp. That´s unbelivabele! Big Thank´s!!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wowowowoooooo! =))) Super! Freu mich für dich (und auch mich, denn den Stempel darf ich doch sicher mitbenutzen, oder ;) LOL) Toll!!!

Birgit hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Gewinn, du Glückspilz! :-) Der Stempel ist ja wirklich niedlich.
LG, Birgit

Pati hat gesagt…

Juhuuuuu Nina

Herzlichen Glückwunsch zu dem Blog Candy. Hab's bis jetzt leider noch nie geschafft was zu gewinnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall freu ich mich für Dich (und Deine Mama). Meine Mama und Schwester stempeln auch und wir teilen auch alles. ;-)
Wooow, Du bist noch so jung und machst schon sooooo tolle Sachen... Da bin ich echt platt. Bis Du so alt bist wie ich, wirst Du ein PROFI sein! :-)

Ganz liebe Grüsse
Pati