Donnerstag, 10. September 2009

I am from Austria



Hi Leute!
Heute hab ich mal eine Karte für die Everybody-Art-Challenge gewerkelt. Die Idee dazu kam ganz unerwartet. Gestern Nachmittag saß ich wiedermal am PC und stöberte in verschiedenen Blogs da spielte es auf einem Blog "I am from Austria" von Reinhard Fendrich. Gleich eine Stunde später rief mich mein Gitarren Lehrer an er sei zurück vom Urlaub und würde mir um 4 eine Stunde geben. Tja also packe ich meine Sachen und düse in die Stunde. Mein Lehrer wollte mir das Lieblingslied meiner Mutter "Living on a Prayer" von Bon Jovi lernen doch er hatte die Playback Version nicht da. Da ging er seine Liste durch und stoß zufällig auf "I am from Austria". Und jetzt bin ich schon dabei die Akorde des Stückes zu lernen! *gg*
Ich kam dann auf die Idee eine passende Karte dazu zu zaubern und...naja...was soll ich sagen? Der Charlotte Stempel von Whiff of Joy hat mich praktisch angesprungen! =)
Heute Abend bin ich dann endlich mit der Karte fertig geworden.
Hoffe sie gefällt euch!

Benutz habe ich:
Stempel: Whiff of Joy
Papier: Rayher
Karton: Maxi
Edelweiß: Einfach ein Bild aus dem Internet
Spruch: Tja Word geht nicht nur zum Briefe schreiben! ;D
Farben: Faber Castell


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Our Sketch from Mamapia


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Everybody!
I will post the english version to morrow!
Sorry, but I haven´t got time now!
Have a nice day!
Nina

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a fabulous card!
She is so sweet and your colours are so pretty!
hugs
kim x

Martinas Welt hat gesagt…

Genialoe Ideen hast du!! =) (ganz die Mama...LOL) Tolle Karte!!
..und vielleicht fällt dir ja auch noch was zu meinem Liebelingslied von Bon Jovi ein ;)

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja süüüssss.. vor allem mit dem Sprüchlein *hihi*
Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Birgit hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee... eine Karte dieser Art habe ich noch nie gesehen!
LG, Birgit