Dienstag, 29. September 2009

It´s Christmas time!



Heute kam ich endlich dazu einen meiner neuen Whiff of Joy Henry Stempelchen auszuprobieren! =) Gebastelt habe ich nach dem Thema bei "A Spoon Full of Sugar" und der neuen Challenge bei Stampavie.
Leider vielen mir (wie immer) erst nach dem Scannen wieder Dinge ein die ich anderes hätte machen müssen! *kopfschüttel* Jetzt werd ich mich gleich bei A Spoon Full og Sugar verlinken! xD Noch eine schöne Woche wünsch ich euch!
glg Nina

**********************

This day I have used my new Henry stamp from Whiff of Joy. I just love the cute Henry collection! xD I have made this card for "A Spoon Full of Sugar" and Stampavie. Wishing you a nice week!
hugs
Nina


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, NIna!
Das Motiv und die Details gefallen mir ausgesprochen gut!
Bin hin und weg!
LG Gisela

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist wieder super süß geworden! Ich liebe die Farbkombi!!! Die neuen Henry Motive sind aber auch ein Schlager, gell? ;)
lg
Martina

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous, Nina!
An adorable image and you have painted Henry so beautifully! Lovely details and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
Hugs, Anne -:)

Maria Matter hat gesagt…

gorgeous Nina!!!!
Love this little fellow!
Blessings, Maria

Swaantje hat gesagt…

Hi Nina,
herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut,danke ;o)

Bei deinem Nick mußte ich einfach sooofort hierher, anders ausgedrückt,die Neugierde trieb mich hierher ;o)

Nun läuft deine Musik und ich würde sagen...Schlag 6.00 Uhr war ich echt wach *lach*
Doch die Musik ist klasse ;o)
Nun aber zum "wichtigen" Teil ;o)

Deine Weihnachtskarte ist ja süß!
Die kleine Maus kannte ich bisher nicht.
Du hast sie klasse coloriert, die Farbkombi gefällt mir und paßt sooo schön zum Schlittschuhlaufen auf einem See.. ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani, die auch jedesmal die Karte ändern würde,sobald sie Online ist *knuff* ;o)

BA hat gesagt…

hallo nina
die ist ja super schoen!!!
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Ivi hat gesagt…

Ich finde im Moment so gar nichts was man ändern müßte... ich finde die einfach nur knuffig!!!!!

Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

oh, superbe carte, merci de ta participation à Stampavie and more

Birgit hat gesagt…

Ach, was ist denn das für eine süße winterliche Karte!! Dieser Henry ist einfach zum Schießen, ich glaube, mit dem muss ich mich auch eindecken! Toll ist dir die Karte gelungen! Und dein neues Blog-Outfit ist auch klasse.
Schönes WE,
Birgit