Sonntag, 20. September 2009

Herbstkartenkit Teil 1



Heute hat mich wiedermal das Bastelfieber gepackt! xD
Und entstanden ist diese Whiff of Joy Karte die zum ersten Teil meines "Herbstkartenkit´s" geworden ist. Das Charlotte Motiv finde ich total süß und dazu kam, dass meine Mutter von ihrer Brieffreundin und ebenfalls Kartenbastlerin Alexandra, bunte Blätter bekommen hat und ich sie gleich verwenden konnte! Auch von mir also vielen Dank an Alexandra!! =)
Hoffe die Karte gefällt euch! ;D
glg Nina




Hi Everybody!
This day I have got the crafty fever! xD
This Whiff of Joy card is the result. I love the cute Charlotte stamp from the new collection and the penpal from my Mother, Alexandra, has sent some beautiful leaves so I have used it before my mother could! *lol* It´s the first one of my planned "fallcardkit".
Hope you like it!


Die Rückseite:
The backsite:

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, sehr schöne Herbstfarben.

Liebe Grüße
Simone

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich sehr schön geworden auch nach den anfänglichen Schwierigkeiten ;) Deinen neuen Banner/Header finde ich total klasse und du weißt schon...Mama will auch einen haben!! ;)
lg
Martina

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super süß geworden. Das Motiv ist ist wirklich knuffig!

Liebe Grüße
shortyrose

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card!
Love your gorgeous colours and detail!
Your paper is so perfect!
hugs
kim x

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne herbstliche Karte, gefällt mir gut.

LG
Birgit

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne natürliche Herbstkarte hst du gewerkelt...
gefällt mir sehr gut.
gLg Moni

Birgit hat gesagt…

Dein neues Blogdesign ist super geworden! Die Herbstkarte gefällt mir auch sehr gut.
LG, Birgit