Montag, 5. Oktober 2009

Abdrücke!!!!!



Nachdem ich meine Abdrücke leider immer noch nicht zugeschickt bekommen habe, wollte ich fragen ob einer von euch lieben Lesern da draußen nicht doch noch einen dieser Stempel zu Hause hat und mir schicken könnte?! Falls ja würde ich mich sehr freune! =) Einfach eine Mail schicken! E-Mail Nina (Falls der Link nicht funktionieren sollte einfach auf mein Profil klicken!
Danke!!!
glg Nina

*****************
Unfortunately my copies from the Whiff of Joy stamps hasn´t arrived!! So I have to ask you again if someone has got one of this cute stamps and could make me copies?????
Just e-mail me! My mail (If the link doesn´t work klick on my profil!)
Thank you so much for your help!
Looking forward to your mails!
hugs
Nina

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Leider kann ich dir mit diesen Stempelabdrücken nicht helfen, Nina, aber hoffentlich sind bei denen, die ich deiner Mama morgen geben werde, welche dabei, die dir auch gefallen! Schade, dass du nicht zur Messe mitkommen wirst.
LG, Birgit