Samstag, 10. Oktober 2009

Halloween

Juhu! Meine Erste Halloweenkarte ist geschafft!
Diesmal hab ich auch wieder für drei Challenges gearbeitet.
Einmal mit dem tollen Sketch der EverybodyArtChallenge, für Creativ Friday und für Simon Say Stamp!
Der süße Bild Mâlarnas Stempel ist erst letzte Woche eingetroffen und die kleinen Gespenster-Bärchen sind doch einfach zu niedlich! Da musst ich sie gleich verwenden! ;)
glg Nina


Juhu!!! My first Halloween card! And once again I have worked for three Challenges. Creativ Friday, Simon Says Stamp and the EverybodyArtChallenge. It was great fun and my new Bild Mâlarnas stamp is sooooo sweet! I just love the cute ghost-bears! ;)
hugs
Nina



Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super süß geworden!

Liebe Grüße
shortyrose

Birgit hat gesagt…

Gratuliere dir zu deiner ersten Halloween-Karte, liebe Nina. Sie ist auch wirklich toll geworden - ich habe aber auch nichts Anderes erwartet von dir! ;-)
War nett, dich nach langem gestern wiederzusehen!
LG, Birgit

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, tolle Papiere und ein süsses Motiv.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

PS: Deine Karte würde auch noch super zur aktuellen Challenge bei Simon Says Stamp Challenge passen.

Doris Paal hat gesagt…

Die Karte ist supersüß geworden! Und passt grad zur fetzigen Musik auf deinen Blog!*g* YOU ROCK! Das gefällt mir!
LG
Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden und nun wird es aber an der zeit, dass ich auch endlich meine erste Halloween karte fertig stelle!!
lg
Martina

Ninchen hat gesagt…

huhu nina!
deine karte ist total klasse geworden...gefällt mir total!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

P.S.: Linkin Park steht auch ganz weit oben auf meiner Playlist---keep rockin´ *gg*

debby4000 hat gesagt…

Oh what a great Halloween card, fab image and colours.
luv
Debby

Chris (catt871) hat gesagt…

WOW!!!! LOVE this card! The drippy goo is awesome in purple, and those little ghost bears are sooo cute!!!

Thanks for joining us at Simon Says Stamp Challenge this week!
Chris

Pamela hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gemacht und das Motiv ist ja echt Zucker... danke für die Teilnahme bei CF und viel Glück.

LG Pamela

knutschimund hat gesagt…

Deine karte sieht fantastisch aus und das Motiv ist ja mal voll süß..Danke das du bei CF teilgenomen hast.

LG