Sonntag, 18. Oktober 2009

Szenestempeln



Da mich das Szenestempel in Baden total begeistert hat hab ich es auch mal zu Hause mit dem kleinen Vorrat meiner Mutter versucht. Und naja muss ich noch sagen das ich ein großer Pferde-Fan bin?! =)
Ja und da entstand eben diese kleine Karte.
Wünsch euch einen schönen Sonntagabend!
glg Nina

************

In Baden I have found a new crafty ferventness. Stamping szenes.
So I have made this horse card. Yes, I love horses! =)
Hope you like it!
Wish you all a nice sundayevening!
hugs
Nina

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Nina this is beautiful, I love horses too
hugs Mandy xx

Caro hat gesagt…

Ich liebe ja Pferde auch sehr und Deine Karte ist ja ein kleines Meisterwerk. Gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Gypsy hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden. Ich liebe Pferde auch sehr. Die Szene ist dir total gut gelungen!

LG Reni

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so beautiful!
Gorgeous scene!
hugs
kim x

Karina hat gesagt…

Liebe Nina, deine Pferdeszenen-Karte ist ja ganz toll geworden. Hast echt schön gemacht.
Von Martina weiss ich dass es eurer Sandy nicht gut geht... das tut mir soooo leid!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und kann euch soooo gut nachfühlen.
Ganz liebe Grüsse von
Karina

Birgit hat gesagt…

Whow Nina, deine Pferdeszene ist wirklich wunderschön. Für das Szenestempeln würde mir die Geduld fehlen.
LG, Birgit