Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativmesse Ost 2009

Gestern war ich mit meiner Mutter, Birgit und einer Freundin von Birgit auf der Kreativmesse Ost in 
Baden. War das ein Spaß! Insgesammt habe ich bei 5 Workshopps mitgemacht aber dazu später.
Auf der Messe habe ich auch wieder ein paar Blogger getroffen! Seit langem wieder Birgit und kurz auch Zsu. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! =)

Meine Mitbringsel:

Blick auf die Messe:


Workshop Werke

Wischen

Stempeln á la Tim Holz

Metal Embossing

Perlenengel

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

ui, da hast du aber tolle Workshops mitgemacht. Mir gefällt am besten die gewischte Karte.


LG und einen schönen Sonntag
Reni

Doris Paal hat gesagt…

Hey! Ich seh´ erst jetzt - du bist ja auch aus Österreich und warst auf der Messe!!! Da hast du ja superschöne Sachen mitgebracht! Ich war leider diesmal nicht da *snief*. Na ja, das nächste mal!
LG
Doris

Birgit hat gesagt…

Ja, war richtig toll gestern auf der Messe, gell. Hey - wann und wo hast du denn den süßen Perlenengel gemacht? Das hab ich gar nicht mitbekommen! Deine Werke können sich wirklich sehen lassen, Hut ab. Zeigst du uns auch noch mal deine Box, die wir bei den Scrapqueens gemacht haben?
LG, Birgit