Freitag, 23. Oktober 2009

Cutie Stampers #26


Für die 26. Challenge von Cutie Stampers habe ich diese Halloween Karte mit einem total coolen Stamp (Wie ich finde ;D )gewerkelt. Und wisst ihr schon was das Thema diese Woche ist? Nein? Dann klickt schnell vorbei! HIER!

Und für diese Challenges hab ich gebastellt:
Cutie Sunday
EveryBodyArtChallenge
Stampavie and more Challenge
Stamp with Fun 
Creativ Inspirations
One Stop Craft Challenge

Hoffe sie gefällt euch! =)
glg
Nina
***************
Hi Everybody!
We have got a new topic at Cutie Stampers for you! =) Would like to know?? Thank klick HERE!
I have worked for this Challenges:

EveryBodyArtChallenge
Cutie Sunday!
Stampavie and mor Challenge
Stamp with Fun
Creativ Inspirations
One Stop Craft Challenge

Hope you like it!
big hugs
Nina

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a totally fabulous card!
hugs
kim x

Martinas Welt hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich den Stempel super finde...hab ihn ja schließlich auch gekauft ;)...und die Karte, die du gemacht hast ist wirklich super geworden! Sieht echt cool aus und booohoo....

Shelley hat gesagt…

Great card for this weeks halloween challenge. Many thanks for joining in with our OSCC.
Shelley xx

NGCARDS hat gesagt…

Great Card!
Thanks for joining in this week at Creative Inspirations! xxx

Kari hat gesagt…

Great card!The image is wonderful!
Thank you for your visit in my blog and for your lovely comment:)
Have a wonderful Saturday:)

Hugs,Kari:)

Nilla hat gesagt…

Oh, fabulous card! Looks so scary and sweet at the same time, love it! Thanks for you comment on my blog! Hugs Nilla

Tina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist Dir da gelungen. Gefällt mir super gut.

LG Tina

Blue hat gesagt…

Das ist eine wirklich großartige Karte. Ich mag das Hintergrundpapier, welches Du ausgewählt hast.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday diese Woche.

LG Blue

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Lg Nadine

Birgit hat gesagt…

Eine tolle Karte! Der Stempel ist super und die Farben mag ich sowieso.
LG, Birgit

Ivi hat gesagt…

Wowwww, klasse Karte!!!
Ich liebe die Gruselmädchen!!!!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

Très sympa cette carte, merci de ta participation au challenge stampavie and more

Maria Matter hat gesagt…

oh, this is fabulous Nina!!!!
I love that image, you've made a wonderful halloween card!!!
Blessings, Maria

downrightcrafty hat gesagt…

thank you for visiting my blog and commenting on my cards, yours are great
Kate x